Häkeln  -  Nähen  -  Stricken

                                                                                                          Nähcafé  -  Kursraum

Vidoanleitungen:

Stricken


Häkeln

Du kannst jetzt Anita's Baby-Schuhe selber häkeln.
Ich habe eine Videoanleitung aufgenommen, die dich Schritt für Schritt zum Schuh führt, inklusive Herzchen!


Material: 

100% Baumwolle (50g/Lauflänge 125m) in den Farben Weiss, Schwarz und deiner Wunschfarbe.

Häkelnadel 2.5 - 3.5



Kosten: 

CHF 10.00



Zahlung: Vorkasse, Paypal oder Twint

Der Link zum Video wird dann per E-Mail zugeschickt.


Nähen


Das Wäschenetz-Kit besteht aus Stoff für ein Wäschenetz
(fertige Grösse ca. 48 x 48 cm) passendem Reissverschluss sowie der schriftlichen Anleitung.



Es ist für mich eine Bereicherung selbst genähte Kleider zu tragen.
Damit diese wertvollen Wäschestücke in der Waschmaschine nicht zu Schaden kommen, stecke ich sie in ein Wäschenetz. 
Für mich nicht mehr wegzudenken.

Darum habe ich die Idee, dass jede Frau, jeder Mann so ein Wäschenetz benötigt.
Und weil ein selbst genähtes Wäschenetz noch mehr Freude bereitet als ein gekauftes, habe ich Stoffe in zarten Farben, Netzstoff und passende Reissverschlüsse zu einem schönen Wäschenetz-Kit zusammengestellt.
Dazu habe ich auch eine schriftliche Anleitung erfasst. 
Und auf Youtube habe ich sogar noch eine Videoanleitung hochgeladen. Diese ist öffentlich und demnach Kostenlos.

Hier der Link zum Video Wäschenetz nähen - Atelier byAnita




Das Wäschenetz-Kit kostet   CHF 22.00  

inklusive Porto und Verpackung !


Zahlung über PayPal, Twint oder Vorkasse


Hier kannst du das Wäschenetz-Kit bestellen

und ganz einfach über PayPal bezahlen.

Aus diese 9 Varianten kannst du deine Wunschfarbe aussuchen

prev next
  • Edelweiss
  • Rosa mit weissen Schleifen
  • Hellblau mit weissen Punkten
  • Grün - Weiss gestreift
  • Schlamm
  • Weiss
  • Hellgrün
  • Hellgelb
  • Hellblau